JubiläumskonzertAm 19.04.2015 feiert das Jaghorn-Bläser-Korps der Kreisjägerschaft Neumünster sein 50-jähriges Bestehen mit einem großen Festkonzert in Halle 2 der Holstenhallen in Neumünster.

Neben den Bläsern aus Neumünster werden 14 weitere Bläsergruppen aus Schleswig-Holstein auftreten und die große Bandbreite der Jagdmusik erklingen lassen. Zum Abschluss des Konzertes werden alle beteiligten Bläser gemeinsam musizieren.

Moderiert wird die Veranstaltung durch die Obfrau für das Jagdhornblasen des Landesjagdverbandes, Frau Mandi-Rose Wargenau-Hahn.

Das Plakat für das große Festkonzert wurde jetzt der Öffentlichkeit vorgestellt. Es wurde nach einer Idee von unserem Obmann für Öffentlichkeitsarbeit Holger Meyer gestaltet und professionell umgesetzt. Symbolisiert wird mit dem Plakat das 50-jährige Bestehen der Bläsergruppe und zeigt die in mehrfacher Hinsicht gegebene große Bandbreite und Vielseitigkeit des Bläser-Korps

Ingbert Tornquist

Jetzt Mitglied werden