Jagdhorn-Bläser-Korps spielt auf dem Bläserfest der KJS Segeberg

Bläserfest 2016Die KJS Segeberg hatte am Freitag, 24.06.2016 zu ihrem jährlichen Bläserfest in die Reithalle in Berlin eingeladen.  11 Gruppen aus dem Kreis Segeberg und benachbarten Kreisjägerschaften waren gern der Einladung gefolgt. Das Jagdhorn-Bläser-Korps der KJS Neumünster nahm zum wiederholten Mal an diesem Fest teil. Wir spielten die Stücke „Münsterlandfanfare“, „Jägermarsch Nr. 5“ und „Hinter der Meute“.  Die 11 Bläsergruppen zeigten ein abwechslungsreiches Programm auf einem insgesamt hohen Leistungsstand.

Optimal wäre natürlich das Konzert im Freien in landschaftlich reizvoller Umgebung gewesen, doch wegen des aufziehenden Gewitters fand die Veranstaltung vorsorglich in der Reithalle statt, die sich als prima Lösung erwies. Der Höhepunkt des Abends war das gemeinsame Abschlusskonzert der Bläser.

Wir danken den Bläsern von Hubertus Seedorf, die dieses Fest organisiert haben. Gern kommen wir wieder.

Ingbert Tornquist    

Jetzt Mitglied werden